Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind.
Klick hier!
um Dich zu registrieren und alle Funktionen nutzen zu können.

Create an account

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OPREP - WARLORDS

EINHEIT: Josef Zemánek , Senior Scripter / Designer 
AN: Arma 3 Users 
OPSUM: Vom persönlichen Workshop-Projekt zum offiziellen Multiplayer-Modus

Hallo und herzlich willkommen zu einem anderen OPREP. Mein Name ist Josef Zemánek (aka Jezuro ) und ich arbeite seit 2007 bei Bohemia Interactive als Playable Content Designer und Scripter. Ich bin auch der Autor des Warlords-Modus, den ich heute hier vorstellen möchte.

[Bild: arma3_warlords_screenshot_01.jpg] [Bild: arma3_warlords_screenshot_02.jpg] [Bild: arma3_warlords_screenshot_03.jpg]

Für diejenigen, die unseren Roadmap 2018 Update-Blog verpasst haben , ist Warlords ein Multiplayer-Spielemodus für Arma 3, der im Rahmen des kommenden 1.86-Updates kostenlos zum Spiel hinzugefügt wird. Einige von Ihnen werden jedoch wissen, dass es bereits einige Zeit im Steam Workshop war , wo es in den letzten drei Jahren wertvolle Rückmeldungen von einer relativ großen Anzahl von Spielern gesammelt hat. In diesem OPREP möchte ich meine Motivation für die Schaffung von Warlords und warum wir glauben, dass es eine großartige Ergänzung für das Vanilla-Spiel ist, teilen.

WARFARE: DIE GUTEN ALTEN ZEITEN