Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind.
Klick hier!
um Dich zu registrieren und alle Funktionen nutzen zu können.


 
Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerüchte um Arma 4

#1
Nachfolger nicht in Entwicklung, dafür weiterhin DLCs für Arma 3

   

Ein Journalist glaubte fälschlicherweise, dass sich Arma 4 in Entwicklung befände. Die Entwickler dementieren und wollen Teil drei weiter mit DLCs unterstützen.

Arma 4 ist noch in weiter Ferne. Das bekräftigte Bohemia Interactive, nachdem Gerüchte um einen Nachfolger auftauchten. Der Fokus liege weiter auf die Entwicklung von Zusatzinhalten für und der Verbesserung der Enfusion-Engine, verriet der PR Manager von Bohemia, Korneel van 't Land, im Gespräch mit PC Gamer.

Vor rund einer Woche twitterte ein slowakischer Journalist, dass Arma 4 offiziell bestätigt ist. Kurze Zeit später war der Tweet bereits gelöscht gewesen, doch da hatte sich die Nachricht bereits verselbstständigt und wurde
aufgegriffen. Die Fans diskutierten über mögliche Features, Karten und ein Release-Datum.

Warum der Journalist von der Existenz von Arma 4 überzeugt war, ist nicht klar. Einer seiner Kollegen besuchte im Vorfeld die Entwickler, die zu einem Event für DLC-Entwickler einluden. Bohemia setzt bekanntermaßen auf Third-Party-Entwickler, um neue Inhalte für Arma 3 zu produzieren. Im »Arma 3 Creator Bootcamp« besprach das Team Richtlinien mit den externen Arbeitskräften und wollte dabei helfen, DLC-Projekte voranzubringen. Dabei scheint einer der anwesenden Journalisten etwas falsch verstanden zu haben.

Engine-Weiterentwicklung hat Priorität

Für Bohemia ist aber momentan nicht der richtige Zeitpunkt, um über einen Nachfolger zu sprechen, sagt van 't Land.

"Es ist noch zu früh, um zu sagen, wann und in welcher Form die Arma-Serie fortgesetzt wird. Wir können bereits sagen, dass wir nicht erwarten, in den nächsten Jahren einen möglichen neuen Arma-Titel bekannt zu geben."
Gruß Texas Ranger!!!

[Bild: 1096298.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016