Hallo Gast, wenn Sie dies lesen, bedeutet das, dass Sie nicht registriert sind.
Klick hier!
um Dich zu registrieren und alle Funktionen nutzen zu können.


 
Create an account


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Repaircontainer

#1
Moinsen,
habe mit 4 verschiedenen Repair-Vehicles versucht einen Repaircontainer zu craften....keines geht, musste die Vehicles wieder mit Verlust verkaufen.
Hatte sonst alle Gegenstände die man braucht.
Sad Sad Sad
Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man darauf streichen müsste, um sie genießbar zu machen.(Zitat: von FJS)
Zitieren

#2
Grüß dich Bill.

Ich kann dir leider nicht sagen welches Rep Fahrzeug du benötigst.
Wenn du den Rep. Container aber zum reparieren verwenden willst kann ich dir schon einmal sagen das dieser leider nicht funktioniert !!
Keine Ahnung warum der CDAH Container nicht funktioniert, ist aber leider so.

Zum reparieren von Fahrzeugen stellst du dir am besten ein Rep Fahrzeug in die Base. (Rep.Offroad, Rep. Tatra odgl)
Der Huron Tank Container sowie der Huron Mun Container funktionieren aber.
Beachte aber das du die normalen von EBM craftest und nicht die von CDAH. 
(Es sind die die weniger Materialien benötigen)

Lg Whitey
           Aber warum funktioniert das nicht. Tja, that´s Arma !! 
[Bild: 1096298.png]
Zitieren

#3
Hallo Whitey ,

den Huron Tank Container habe ich ausprobiert, funzt leider nicht.

Gruß
Bill
Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man darauf streichen müsste, um sie genießbar zu machen.(Zitat: von FJS)
Zitieren

#4
Grüß dich Bill.

Das wundert mich ehrlich gesagt !!!
Hast du auch sicher den von EBM gebaut?

Weil als ich noch am PVE spielte hat er funktioniert und bei mir am zweiten Server (No PvP / PvE) funktioniert er auch.
Wie gesagt ich kann das nur vom EBM Container behaupten da ich den von CDAH nie gebaut habe weil ja der Rep auch nicht funktionierte.

LG Whitey.


Componenten für den EBM Fuel Container

3 x Exile_Item_MetalBoard
5 x Exile_Item_MetalScrews
5 x Exile_Item_FuelCanisterFull

Tools  für den EBM Fuel Container

Exile_Item_Screwdriver
Exile_Item_Grinder

Returned Items
 
 1 x B_Slingload_01_fuel_F_Kit
           Aber warum funktioniert das nicht. Tja, that´s Arma !! 
[Bild: 1096298.png]
Zitieren

#5
... vielleicht liegt es am "Fennek"!?
Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man darauf streichen müsste, um sie genießbar zu machen.(Zitat: von FJS)
Zitieren

#6
Sollte eigentlich egal sein welches Fahrzeug du tanken willst.

Das kannst du probieren:

Ran fahren und das Kanister Symbol suchen. (Ist manchmal etwas tricky bis man es hat)
Ran fahren und Mausrad drehen "Bei Container auftanken"  (Ist auch manchmal etwas tricky bis man es hat)
Ran fahren, aussteigen und wieder einsteigen. (sollte dann automatisch auftanken. Glucker Geräusch müsste hörbar sein)
           Aber warum funktioniert das nicht. Tja, that´s Arma !! 
[Bild: 1096298.png]
Zitieren

#7
Hi Withey,

also, der Fennek macht die Probleme, andere lassen sich Volltanken.


Gruß
Bill
Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man darauf streichen müsste, um sie genießbar zu machen.(Zitat: von FJS)
Zitieren

#8
Grüß dich Bill.

Interessant !!!
Muss ich mal bei mir auf dem Server probieren.
Welcher Fennek / Strider ist das?
Der schwarze?

Lg Whitey.
           Aber warum funktioniert das nicht. Tja, that´s Arma !! 
[Bild: 1096298.png]
Zitieren

#9
.... jup, der Schwarze.

Wir haben 2 davon, und beide gehen nicht
Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man darauf streichen müsste, um sie genießbar zu machen.(Zitat: von FJS)
Zitieren

#10
Hallo Bill.

Also ich habe gerade ausprobiert den Schwarzen Fennek zu betanken.
Auf meinem Server funktioniert es sowohl von vorne (Stirnseite) als auch von der Seite.
Ich bekomme das Kanister Symbol und kann auch via Mausrad drehen auswählen.

Lg Whitey
           Aber warum funktioniert das nicht. Tja, that´s Arma !! 
[Bild: 1096298.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016